Donnerstag, 9. September 2010, 05:13 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Hope

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:14

Alles ist Liebe

Als ich vor ein paar Wochen von den "Prophezeihungen" gehört habe, durch eine sehr gute Bekannte, da war ich bereits auf meinem Weg radikaler Veränderung. Das begann Anfang Dezember letzten Jahres. Anfangs kam ich damit überhaupt nicht zurecht. Das ging mir viel zu schnell. Das ganze hat mich am Anfang total überfordert. Dazu kam noch, dass ich glaubte, dass meine Ehe endgültig gescheitert wäre. Ich glaubte, ich hätte mich neu verliebt. Es stellte sich heraus, dass diese neue Beziehung einseitig war. ER hat für mich nicht das empfunden, was ich mir gewünscht hatte. Na, jedenfalls war ich total am Boden, als mir klar wurde, dass ER mich nur benutzt hatte.
Ich weiß jetzt, dass ich nach Neuem gesucht habe.
Es war ein Umbruch auf meinem Weg, den ich gehen wollte(unbewußt). Mittlerweile hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich weiß jetzt, welchen Weg ich gehen will. Durch die Bücher von "Celestine" lebe ich bewußter, ich achte auf meine Gedanken und ich achte darauf, was ich sage. Vor allem gewöhne ich mir ab, die Worte "nicht" und "nie" zu gebrauchen. Ich habe gelernt, alles was ich sagen möchte, positiv zu formulieren.
Ich sage jetzt z. B. "Ich bin glücklich." "Ich bin gesund." Ich bin wohlhabend." "Ich liebe."
Genau das, was ich denke und sage, kommt zu mir zurück, das weiß ich, weil ich es erlebt habe.
Alles Liebe für euch
  • Zum Seitenanfang